07.08.2008

Nach über 2 Jahre ein Updaten, wenn auch kein erfreuliches. Beim Tüfteln am Forum habe ich leider Daten aus der Datenbank glöscht. Und da kein Backup vorhanden war, muss ich das Forum neu aufbauen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form und verspreche, das Forum so schnell wie möglich wiedr online zu stellen :)

12.02.2006

Valentin steht vor der Tür, und weil wir unsere Leser so lieb haben, haben wir in den letzten Wochen unsere Internetpräsenz überarbeitet... Alles ohne Werbung ab heute

 

27.12.2005

Wir hoffen, ihr hatte alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und wünschen für das kommende Jahr 2006 alles erdenklich gute.

Und damit es auch gut beginnt, stellen wir nun (endlich) die zwölfte Ausgabe als pdf online... Viel Spaß dabei und schönes Silvester-Feiern

 

28.06.2005

So, die Fauxpas ist veröffentlicht, die Releaseparty war klasse. Wir möchten uns bei allen bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind und den Abend so einzigartig gestaltet haben. Ihr seid spitze.

In den nächsten Tagen werden wir die neue Ausgabe zum Download bereit stellen. Wer nicht so lange warten kann, sollte sich schleunigst bei uns melden und nach seiner ganz persönlichen Ausgabe fragen.

 

21.06.2005

Pünktlich zum Release und wie versprochen ist das Archiv fertig. Das heißt, auch die Ausgaben 10 und 11 sind nun online... Der Anfang von "Heavy Rotation" kann noch mal nachgelesen werden... Viel Spaß dabei

 

09.06.2005

Aus organisatorischen Gründen musste der Release leider um eine Woche verschoben werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung...

 

06.06.2005

Countdown musste aus organisatorischen Gründen etwas verlängert werden. Wir kommen jetzt nicht am 18. sonder genau eine Woche später am 25. wieder. Und nur eins vorab: Es lohnt sich!

 

20.05.2005

Wir haben den Countdown etwas verkürzt. Veröffentlichung ist jetzt am 18.6. Wir hoffen, Euch dadurch eine kleine Freude zu bereiten.

 

21.04.2005

Da wir so vielen Leuten wie möglich die Gelegenheit geben wollen, die alten Ausgaben zu lesen und da wir uns durchaus darüber im Klaren sind, dass nicht jeder DSL oder gar eine Flatrate hat, haben wir uns entschlossen, die Ausgaben in 2 Versionen zur Verfügung zu stellen. Unter den Ausgaben findet ihr nun die Links, jeder Link zeigt an, wie groß der Download sein wird. Logischerweise gilt: Je größer, desto besser die Qualität

 

17.04.2005

Und die nächste Neuerung. Wir bieten euch exklusiv die Gelegenheit, euch euer Exemplar der FAUXPAS vorzubestellen. Mit einem Klick auf diesen Link kommt ihr zu einem Formular, das euch ermöglicht, uns die gewünschter Ausgabenart mitzuteilen.

 

12.04.2005

Ok, wie ihr bestimmt bemerkt habt, kommt so langsam wieder Leben in unsere Seite.

Es steht ein (wie immer) vorläufiges Release-Datum für die nächste Ausgabe fest. Zu diesem Anlass haben wir zum einen auf der Startseite einen Countdown platziert. Außerdem haben wir (sozusagen als besonderes Bonbon) angefangen, die alten Ausgaben als pdf-Dateien zum Download bereit zu stellen. Damit können diejenigen, die uns bereits kennen, in Erinnerungen schwelgen. Und diejenigen, die uns noch nicht kennen, können sich ein Bild von uns machen.

 

03.02.2005

Neue Abteilung online, wir zeigen euch besuchenswerte Seiten

Und ein kleines Schmankerl, für die Leute, die gern vor dem Klick wissen würden, wo der Link hinführt ;o)